Service
Finden Sie schnelle Hilfe mit unseren Notfall-Rufnummern, Schadens-meldungen & Formularen.
Hilfe im Notfall außerhalb der Geschäftszeiten
In dringenden Fällen (Rohrbruch, Wasserschäden, Heizungsausfall, Ausfall der Elektrik) außerhalb unserer Geschäftszeiten, setzen Sie sich bitte mit dem für Ihr Objekt zuständigen Hausmeister oder Notdienst in Verbindung.
Beispiele für Notfälle sind:
Der Notdienst dient ausschließlich für akute Schadenmeldungen außerhalb der Geschäftszeiten sowie an Wochenend- und Feiertagen. In allen anderen Fällen melden Sie Ihren Schaden telefonisch oder über unsere Online-Schadensmeldung.
Sollten Sie den Notdienst ohne Notwendigkeit beauftragt bzw. kontaktiert haben, stellen wir Ihnen die anfallenden Kosten in Rechnung.
Notfallkontakte
Übersicht der Notfallkontakte
Stadtwerke Rheine
Bei Gasgeruch
Stadtwerke Rheine GmbH
05971 / 450
Schlüssel Notdienst
Bei Verlust des Wohnungsschlüssels oder Abbruch des Schlüssels im Schloss
City Schuh- und Schlüsselnotdienst Özkan Korkmaz
0173 / 5163 451
Aktuelle Notdienstnummer
In allen anderen Fällen erfahren Sie unsere aktuelle Notdienstnummer, außerhalb der Geschäftszeiten, auf der Bandansage unserer Rufnummer
NU-Hausverwaltung
05971 50375
Schadensmeldung
Melden Sie Ihren Schaden
Sie haben in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus einen Schaden (Wasserschaden, Sturmschaden o.Ä.) entdeckt? Treten Sie über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten, werden wir unverzüglich Schritte zur Behebung des Schadens veranlassen und uns bei Ihnen melden.
Formulare zum Download für Mieter
Downloads für Mieter
Hier finden Sie eine Sammlung von Formularen die Sie herunterladen können.
Mieterselbstauskunft
Formular für die Selbstauskunft des Mieters
Vermieterauskunft
Formular für die Auskunft des Vermieters
Wohnungsgeberbestätigung
Formular für die Bestätigung der Wohnadresse
Mietbescheinigung
Formular für die Mietbescheinigung des Kreises Steinfurt
SEPA-Lastschrift
Formular für das SEPA-Lastschriftsmandat